ältere Abgabetiere

Hier finden sie ältere Abgabetiere, wie Zuchttiere die in Rente gehen sollen oder sich als nicht zuchttauglich bzw. nicht für die Ziele entsprechend herausstellen, genauso wie Tiere aus Zuchtreserve (Tiere die erst hier geblieben sind für die Zucht/Ausstellung und nun doch ausziehen dürfen). Kurz um alles was kein Jungtier mehr ist.

Hinweise ob zuchttauglich oder nicht findet ihr immer in der Tierbeschreibung

Ebenso stellen wir hier auch das ein oder andre Notfellchen vor. Tiere die dringend ein neues Heim suchen und wir den Besitzern bei der Vermittlung helfen oder gar das Notfellchen bei uns vorübergehend aufgenommen haben.

Wenn sie ein älteres Tier suchen, aber hier nicht fündig werden, kontaktieren sie uns... vielleicht haben wir ja doch das ein oder andre Traumtier, was noch nicht auf dieser Seite steht oder kennen andere Züchter oder Pflegestellen die passende Tiere haben könnten.



Außenvermittlung

Zur Zeit keine Außenvermittlungstiere.